registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist bloß mit Alexa los?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
namsaw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 25.09.2016, 11:47

Beitrag namsaw » 29.03.2017, 09:37 Was ist bloß mit Alexa los?

Hallo,

ich beobachte auf 2 halbwegs gut frequentierten Seiten (eine eigene, eine Kundenwebsite), dass sich der Alexa-Rank immer merh verschlechtert. Das Problem dabei ist - die Besucherzahlen verbessern sich gleichzeitig (bei der Kundenseite sogar signifikant)

Macht hier jemand ähnliche Beobachtungen? Weiß jemand woran das liegt?

Ich weiß, dass das nun nicht der wichtigste Wert der Welt ist - allerdings gibt es Kunden denen das wichtig ist - und denen muss ich das erklären! :o (das ist nicht wichtig, ist da kein Argument) :P

Anzeige von: