registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Likes meiner Website gelöscht?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 14:40

Beitrag kanuddel » 28.03.2017, 12:07 Facebook Likes meiner Website gelöscht?

Hallo,

ich habe kürzlich meine Webseite auf https umgestellt.

Etwas später habe ich dann gemerkt, dass die Google +1 und FB Likes weg sind. http und https ist halt auch utnerm strich eine andere Webseite.

Ich habe dann etwas herumprobiert und auch mal wieder auf http zurückgestellt etc.

Nun ist es so, dass meine Facebook like scheinbar komplett gelöscht sind, für alle Seiten der Domain..

Die Google Plus kann ich mir mit einem G+ Checker anzeigen lassen.
Die Like swerden mir auch mit dem Like Checker bei Facebook nicht mehr angezeigt.
Auf der Webseite sind es auch 0, bzw die paar, die Seit der https Umstellung dazugekommen sind.

Eine Unterseite ist z.B:
https://www.katzenkitten.com/katzenfutter/
Die Untereite hatte rund 1800 Likes und 18 G +1 gehabt.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiß, ob und wie ich die Like wieder zurückbekommen kann? Und idealerweise auch utner https anzeigen lassen kann?

Viele Grüße,
kanuddel

Anzeige von: