registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Thin Content auf Übersichtsseiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
scenatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2016, 11:44

Beitrag scenatic » 21.03.2017, 18:25 Thin Content auf Übersichtsseiten

Hi Freunde,
ich betreibe einen Webshop auf dem es eben zu jeder Produktkategorie eine Übersichtsseite mit den jeweiligen Produkten gibt.
Jetzt werden die "content leeren" Übersichsseiten ja als Duplicate Content zueinander wahrgenommen, wenn ich das richtig verstehe oder?

Nun die Frage gibt es eine Vorgehensweise, um dieses Problem zu umgehen, oder führt kein Weg daran vorbei, jede einzlene Produktübersicht mit Content auszustatten?

Zudem wäre interessant zu wissen, wie viel Content hier benötigt wird. Reichen 2-3 beschreibende Sätze?

Grüße und Danke euch

Anzeige von: