registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Branchenbuch Eintragsdienst gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 13.03.2017, 21:43 [S] Branchenbuch Eintragsdienst gesucht

Ich suche für meine Kunden einen Branchenbuch Eintragsdienst, der Einträge in den wichtigsten und sinnvollsten Branchen Bücher vornimmt. Das können zwischen 25 und 40 Branchenbücher sein, ohne Backlinkpflicht und die Eintragung selbst muss kostenlos sein und keine anderweitigen Verpflichtungen mit sich bringen.

Die Auswahl der Branchenbücher sollte aktuell sein und unter dem Gesichtspunkt der Wirkung, sowohl was die SEO Wirkung anbelangt, als auch was die Wirkung auf Besucher und Traffic angeht erfolgen.

Wer kann einen solchen Dienst / Dienstleistung anbieten und zu welchem Preis?
Wenn das Angebot passt, würden wir zunächst einen Test für eine eigene Seite durchführen und anschließend dann Eintragungen für verschiedene Kunden ordern.

Viele Grüße
Rüdiger Vogel

Anzeige von: