Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Echt jetzt? Die wollen, dass du 1-2 mausklicks machst und in einem formularfeld einen wert eintraegst? Das ist ja unzumutbar!IMHO hat geschrieben: Der Grund: ein Popup, was mich zwingen will, meinen "Nutzernamen" zu ändern (der war bisher eine von HostEurope vergebene Kundennummer).
Der Text lautet:
„Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, einen Nutzernamen für Ihren KIS-Account zu vergeben. […]“
Wie, nur beim support angerufen und dich gleich abwimmeln lassen? Was ist dass denn, Amateurstunde? Also bei sowas haette ich ganz bestimmt die noch deren management, heise online, RTL explodiert, polizei, bundeswehr, katastrophenschutz, und merkel per twitter benachrichtigt. Natuerlich gleich noch auf facebook 'ne sympatieseite fuer dich einrichten, mit profilbild-gedenk-fahnchen und kitschigen bildern.IMHO hat geschrieben: Ein Anruf beim Support ergab nicht viel neues, außer dass ich den Anweisungen halt folgen müsse, wenn ich Zugriff auf mein Hosting-Paket haben will (Grund: Datenschutz).
Ok, wie waere es wenn du - und jetzt schnall dich bitte an - wenn du den link im popup anklickst? Und dann, auf der naechsten seite ... versuche mir jetzt hier gedanklich zu folgen ... da gibst du dort, wo nach dem neuen benutzernamen gefragt wird "HostEurope Benutzer" ein.IMHO hat geschrieben: Also auf Hochdeutsch: ich bin zwar zahlender Kunde, aber effektiv kann ich meine Domains nicht mehr verwalten. Es geht gar nichts: weder Email einrichten, Domains kündigen, DNS-Eintrag für Google WMT anlegen, noch nicht mal ein Ticket erstellen, …
was mir die stimme in meinem kopf bei deinen letzten zeilen gerade vorgelesen hat:IMHO hat geschrieben: Ich finde das eigentlich eine ziemliche Frechheit, mir mit dem doch sehr generischen Argument „Datenschutz“ den Zugriff auf die Verwaltung einer BEZAHLTEN Dienstleistung zu verweigern.
Eure Meinung?
Da wird mir eine BEZAHLTE dienstleistung verweigert!
Die hoeren noch von meinem rechtsanwalt!!11!
Ich bin so veraergert, dass ich das sofort wildfremden leuten im internet mitteilen muss!
Da werden noch koepfe rollen!!!
WIR SIND DAS VOLK!!!!
DAMIT GEHE ICH BIS GANZ NACH OBEN, JAWOHL!!!!
DANN MACHE ICH EBEN MEINEN EIGENEN HOSTER AUF, MIT BLACK JACK UND NUTTEN!!!!
Bitte sagt mir ganz schnell, dass ich noch zurechnungsfaehig bin und die 12 tassen kaffee heute keine bleibenden schaeden angerichtet haben.
Du bist genau die Art Kunde, die niemand braucht! Ich würde den Vertrag umgehend kündigen und auf keinen Fall einen neuen abschließen. Nirgends. Sonst muss sich wieder ein Dienstleister mit dir rumschlagen!Eure Meinung?