Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 38411.htmlnerd hat geschrieben:und morgen bei abakus:
"lohnt sich adwords fuer erotikprogramme?"
Interessanterweise kommt es bei Erotikseiten fast nie zu Abmahnungen. Die RA gehen bei den Betreibern automatisch davon aus, das dort kein Geld zu holen ist. Auch wenn dieser ein DE-Impressum hat.DbDdhkP07 hat geschrieben:Einige Zeit später dann
"Wurde meine tolle, mit wertvollem Content gefüllte, Seite von Google abgestraft ?"
und
"Mist - Abmahnung wegen den Gratis-Bildern auf meiner tollen Sexseite erhalten."
Schönen Wochenstart wünsch ich
An den Threadersteller:
Meinst Du Dir verrät jemand seine kleine Nische, die man mühevoll gefunden hat und die einem mit wenig Aufwand seit Jahren die Miete zahlt!?
blackernie hat geschrieben:Da täuscht du dich ....DbDdhkP07 hat geschrieben:
Interessanterweise kommt es bei Erotikseiten fast nie zu Abmahnungen. Die RA gehen bei den Betreibern automatisch davon aus, das dort kein Geld zu holen ist. Auch wenn dieser ein DE-Impressum hat.
Das mag aktuell so sein, aber "früher" war das anders.
swiat hat geschrieben:Die Vergangenheit kann ich nicht beurteilen. Ich gehe nur von den letzten 3 - 4 Jahren aus. Die Abmahnanwälte sind mittlerweile zwar dreister und frecher, halten sich aber -aus gutem Grund- von den Erotik Webmastern fast vollkommen fern.blackernie hat geschrieben:Da täuscht du dich ....DbDdhkP07 hat geschrieben:
Interessanterweise kommt es bei Erotikseiten fast nie zu Abmahnungen. Die RA gehen bei den Betreibern automatisch davon aus, das dort kein Geld zu holen ist. Auch wenn dieser ein DE-Impressum hat.
Das mag aktuell so sein, aber "früher" war das anders.