Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die erste version von irgendwas ist immer scheisse. Einer der besseren podcasts die ich immer hoere hat gesagt, das er seine ersten 6 fertigen (!) folgen nicht veroeffentlich hat, weil er mit dem ergebniss nicht 100% zufrieden war.Panelo hat geschrieben:Ich hab mir damit Mühe gegeben und einiges an Zeit investiert. Ja, natürlich können Ton und Titel in Zukunft noch besser werden. Aber ist das nicht normal, dass nicht alles direkt perfekt ist?!
heinrich hat geschrieben:Achwas! Hörauf! Erzählnich!Panelo hat geschrieben:Ich hab das Video gemacht weil es mir Spaß macht und es ist für Menschen, die es interessiert.
Du hast das Video gemacht um 2432 € an Menschen zu verdienen, die glauben mit Deiner Hilfe 2432 € mit "Nischenseiten" wie Bügeleisen-Reiniger-Test.de oder Rasenmäher-Klingen-Schärfer-Vergleich.de zu verdienen. Nenn das Kind doch beim Namen.
Peer Wandiger hat mit dem Kram angefangen, sich 'ne goldene Nase verdient und gut is jetzt.
So'n Online-Marketing E-Book Zeugs gibts auch schon ewig. Ich sag' nur "Dr. Pott" oder "Der reiche Sack". Ersterer hat sein Business verlagert und ist raus aus der E-Book Nummer, letzterer dümpelt als Google-Leiche vor sich hin. The times they are a changin'
Kennste den?
"Wer der Herde hinterher rennt, frisst Scheisse, kein Gras!"
Denk mal drüber nach
Ah! Dann kaufe ich mir jetzt einen Einstiegs-Golf für 50,- Euro...oder einen Einstiegs-Rasenmäher für 25,-Euro...oder einen Einstiegs-Urlaub für 35,- Euro...Deswegen kosten die Einstiegsprodukte immer irgendwas zwischen 1 und 50 Euro und besitzen wesentlich mehr Wert als sie tatsächlich kosten. Ziel ist, dass der Kunde später ein Upsell kauft, die oft schon bei 200 Euro liegen... Wenn der Kunde auch das kauf bietet der Marketer ihm irgendwann ein noch hochpreisigeres an, das kann dann schon im vierstelligen Bereich liegen.
Wenn's Dir wirklich so sehr missfällt, steht es Dir vollkommen frei, den Melden-Button zu benutzen.RH666 hat geschrieben:Schläft die Moderation von Abakus eigentlich oder ists ihr inzwischen scheißegal was für ein Spam hier als Infos, News & SEO Gerüchte gepostet wird?