registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website Änderung & SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
andihoff
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2016, 14:47

Beitrag andihoff » 16.02.2017, 19:05 Website Änderung & SEO

Moin Leute,

Bin Neuling im SEO Bereich.
Mich würde folgendes interessieren : Ich besitze bereits eine Website die mit einigen Keywords top 10 rankt und ich möchte folgendes an der Seite ändern :

Bereits vorhandenen Text bearbeiten (die vorhandene Keyworddichte so weit wie möglich beibehalten und Longtailes hinzufügen)


Wie wird es sich eurer meinung nach aufs Ranking auswirken ?

Sollte ich meinen vorhandenen Text der mich schon in die Top 10 gebracht hat noch verbessern um weiter nach oben zu kommen oder doch lieber nichts riskieren und alles so beibehalten ?

Danke im vorraus

Gruß Andi

Anzeige von: