registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weibliche Texterin zum Thema Werkzeug?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 13.02.2017, 01:31 Weibliche Texterin zum Thema Werkzeug?

Hi,

ich möchte hier keinen Geschlechterstreit vom Zaun brechen :lol: Aber mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen zu dem Thema sind?

Ich möchte eine Ratgeber Seite zu einem speziellen Thema aus dem Bereich "Werkzeug" erstellen. Nun habe ich eine Texterin gefunden die mir wirklich hervorragende Artikel von ihr gezeigt hat. Das sind jedoch Gesundheitsthemen.

Sie macht das schon seit Jahren hat sie gesagt. Das Thema Werkzeug wäre kein Problem. Trotzdem bleibt die Frage ob sie das so gut erklären könnte wie ein Mann? Ich hab da leider keine Erfahrungen da ich Texter selten bis nie in Anspruch nehme. Ich schreibe meine Texte seit 10 Jahren selbst. Doch ich bin komplett ausgebucht und brauche Unterstützung.

Ich könnte mir z.B. vorstellen das ich einen Text zum Thema "Fingernägel lackieren" schreiben könnte. Allerdings niemals so gut wie eine Frau. Ich denke andersherum ist es doch genauso?

Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

Anzeige von: