registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
leooonardseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2017, 10:13

Beitrag leooonardseo » 11.02.2017, 10:17 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Hallo Freunde,

erstmal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich habe direkt die erste Frage. Ich optimiere eine Seite für ein Taxiunternehmen in Koblenz. Dieses wurde durch meine Arbeiten auch für den Suchbegrif "Taxi koblenz" bereits auf Platz 2 gerankt. Die Seite war immer in der Top 3 vertreten. Dann hat der Programmierer die Seite etwas zerstört, Google konnte gar nichts mehr erkennen.
Nun rankt die Seite wieder auf Platz 11, obwohl SEO-technisch alles passt. Oder sehe ich das falsch?

Hier der Link: https://taxity-koblenz.de

Mit freundlichen Grüßen
Leo

Anzeige von: