registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
leooonardseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2017, 10:13

Beitrag leooonardseo » 11.02.2017, 10:17 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Hallo Freunde,

erstmal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich habe direkt die erste Frage. Ich optimiere eine Seite für ein Taxiunternehmen in Koblenz. Dieses wurde durch meine Arbeiten auch für den Suchbegrif "Taxi koblenz" bereits auf Platz 2 gerankt. Die Seite war immer in der Top 3 vertreten. Dann hat der Programmierer die Seite etwas zerstört, Google konnte gar nichts mehr erkennen.
Nun rankt die Seite wieder auf Platz 11, obwohl SEO-technisch alles passt. Oder sehe ich das falsch?

Hier der Link: https://taxity-koblenz.de

Mit freundlichen Grüßen
Leo

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 13.02.2017, 00:00 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Also, bei mir ist die Seite gar nicht erreichbar und Cloudflare liefert nur eine gecachete Version. Überhaupt, wieso bloß Cloudflare? Totaler Performancekiller, außer Du hast viel internationalen Traffic aus fernen Ländern.

MikeGK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2012, 15:39
Wohnort: FFM

Beitrag MikeGK » 13.02.2017, 13:30 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

Zudem sitzt da ein canonical-tag drin, das auf die URL https://taxity-koblenz.de//taxity-koblenz.de/ zielt...

robimat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2017, 12:48

Beitrag robimat » 19.02.2017, 13:42 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

https://picload.org/image/rlgallwa/taxi-koblenz.jpg

Du kannst noch etwas an deiner OnPage-Optimierung feilen.

Kleinigkeiten wie Duplicated-Content im Sinne des www solltest du auch beheben:
https://www.taxity-koblenz.de/ führt ins Nichts.

Das sind alle Faktoren, die Google durchaus bei dem Ranking beachtet. Allerdings wirst du auch net von heute auf morgen 10 Plätze steigen bzw. auch garantiert da bleiben.

Seobility hilft dir, deine Webseite konkret vorzubereiten. Den Rest machen dann die Kunden.

NewWordOrder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2017, 11:40

Beitrag NewWordOrder » 23.02.2017, 11:59 Plötzliche Rankingverluste (von Platz 2 auf 11)

leooonardseo hat geschrieben:Hallo Freunde,

erstmal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich habe direkt die erste Frage. Ich optimiere eine Seite für ein Taxiunternehmen in Koblenz. Dieses wurde durch meine Arbeiten auch für den Suchbegrif "Taxi koblenz" bereits auf Platz 2 gerankt. Die Seite war immer in der Top 3 vertreten. Dann hat der Programmierer die Seite etwas zerstört, Google konnte gar nichts mehr erkennen.
Nun rankt die Seite wieder auf Platz 11, obwohl SEO-technisch alles passt. Oder sehe ich das falsch?

Hier der Link: https://taxity-koblenz.de

Mit freundlichen Grüßen
Leo
Aktuell ist es bei Google auf Platz 9 platziert, aber ich konnte beim kurzen Blick auf die Seite keine Einbindung von Keywords finden oder täusche ich mich da?

Grüße

Anzeige von: