Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
sorry, ich habe den verdacht, dass man hier rein kommt u. mit einer gewaltigen anspruchshaltung irgendwas verlangt. analog zu dieser "einstellung" passt das mit deinem tipp durchaus ganz gut ...Globuli hat geschrieben:
Sorry, habe aber den Verdacht, dass einem hier im Forum eh nicht gern geholfen wird sondern man soll eher einen 'Profi' zahlen.
hi.Savino hat geschrieben:Hallo nochmal. Ich brauche dringend einen Rat. Komme alleine nicht weiter. Muss ich noch etwas näher erläutern?
triggered?hanneswobus hat geschrieben:sorry, ich habe den verdacht, dass man hier rein kommt u. mit einer gewaltigen anspruchshaltung irgendwas verlangt. analog zu dieser "einstellung" passt das mit deinem tipp durchaus ganz gut ...
noe u. unsere tipps unterscheiden sich durchaus.Globuli hat geschrieben:triggered?hanneswobus hat geschrieben:sorry, ich habe den verdacht, dass man hier rein kommt u. mit einer gewaltigen anspruchshaltung irgendwas verlangt. analog zu dieser "einstellung" passt das mit deinem tipp durchaus ganz gut ...
wenn ich deine Antwort lese dann zurecht, weiterhin ist dein Tipp dasselbe was ich auch gesagt habe
Doch, die Essenz ist identisch.hanneswobus hat geschrieben: noe u. unsere tipps unterscheiden sich durchaus.
warum bist du hier nochmal aktiv?
- ich bin kein blogwartGlobuli hat geschrieben:Doch, die Essenz ist identisch.hanneswobus hat geschrieben: noe u. unsere tipps unterscheiden sich durchaus.
warum bist du hier nochmal aktiv?
Wie kommst du zu der Frage warum ich hier aktiv bin? Bist du hier der Blogwart? Wie auch immer, ich wollte Savino helfen.
Na gut, ursprünglich hab ich selbst Hilfe gesucht. Bei dem Anliegen und beim lesen der anderen Posts verfestigte sich der Eindruck, dass hier nicht gern konkret geholfen wird - wohingegen Polemik und Geschwafel absolut oft kommt oder - wie du - gleich konkret auch andere eingehauen wird.
Gut lassen wir das - nett von Dir, dass du dich meiner Frage annehmen willst, hier ist die Frage:hanneswobus hat geschrieben: aber egal:
welche frage hattest du denn urspruenglich gestellt? um was ging es da?
gruß
Gut lassen wir das - nett von Dir, dass du dich meiner Frage annehmen willst, hier ist die Frage:hanneswobus hat geschrieben: aber egal:
gruß
ja siehste. du hast diese frage am 6.02. gestellt u. du bist definitiv ungedultig. also wirklich! also bitte!Globuli hat geschrieben:Gut lassen wir das - nett von Dir, dass du dich meiner Frage annehmen willst, hier ist die Frage:hanneswobus hat geschrieben: aber egal:
gruß
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 37016.html
Danke
Ja Sorry, dachte Spinnweben wären ein Zeichen (Jetzt komm ich auch schon mit polemischen Geschwafelhanneswobus hat geschrieben: ja siehste. du hast diese frage am 6.02. gestellt u. du bist definitiv ungedultig. also wirklich! also bitte!
ich schaus mir gleich an.