registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geotargeting im SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nici123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2017, 15:50

Beitrag nici123 » 08.02.2017, 16:02 Geotargeting im SEO

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine Internetseite, die schon relativ lange existiert und bei google auch gut gerankt wird. Es ist ein regionales Unternehmen aus der Region um München. Ich habe mich bisher auch immer nur um SEO in dieser Region bemüht und nie bundesweit betrieben.

Nun möchte ich bundesweit agieren - allerdings mit einer anderen Webpage als die, die aktuell in der Region München genutzt wird.

Das heißt: Ich möchte eine allgemeine neue Webpage bei google platzieren, auf die jeder Mensch in Deutschland kommt. AUSSER die Menschen um die Region München. Die sollen weiterhin auf die bereits bekannte Seite landen.

Wie kriege ich es hin, dass google genau das checkt?

Danke schon einmal bis hierhin fürs lesen!

Anzeige von: