registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe bei Backlinks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
van_der_sebe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2017, 08:30

Beitrag van_der_sebe » 08.02.2017, 10:48 Hilfe bei Backlinks

Hi!

Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe auf eure Hilfe. Es geht darum, dass mir langsam die Ideen für backlinks ausgehen.

Es geht um eine kleine notdienst Installateur Website im österreichischen Google. Ich will lokal in wien ranken. Die Konkurrenz ist mittelmäßig stark. Es gibt fast gar keine themenrelevante blogs, artikel, u.Ä. bei den ich um einen Link fragen kann. Ich habe als Links hauptsächlich Verzeichnisse und Foren gesetzt, da ich nichts anderes finden kann.

Ein forum ist von der Uni Wien (Endung ac.at ist glaube ich die österreichische Version von .edu). Diesen habe ich erst vor zwei Tagen gesetzt und glaube, dass Google es noch nicht erkannt hat.

Die Website ist ca. 4 Monate alt. Beim Ranking sieht es so aus, dass ich seit ca. 2 Monaten auf Positionen zwischen 11 und 15 schwanke. Kurz war ich auf Position 10.

Derzeit habe ich 267 backlinks von 56 domains (lt. search console) und ich komme einfach nicht höher als Pos. 10.

Meine Frage ist... hat jemand eine Idee wo ich noch Backlinks setzen könnte? Danke!

Lg
VDS

Anzeige von: