Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
es kommt darauf an, wer das mit welcher qualitaet macht. wenn du das zeug nur wegen der backlinks haben willst, solltest du das lieber lassen.Openprizes hat geschrieben:Hallo,
wäre es sinnvoll Kommentare, also Backlinks zu kaufen? Ich weiß, dass es verboten ist, aber ich könnte die gekauften Kommentare ja auch theoretisch selbst geschrieben haben.
LG
dann schreibe diese bitte auch ordentlich u. achte darauf, dass die nicht zu spammig wirken.Openprizes hat geschrieben:Dann schreibe ich lieber selber ein paar Kommentare .
eigentlich setzt man diese dinger wegen konkreter marketingkonzepte.Openprizes hat geschrieben:Das ist die Seite: https://www.backlinks-deluxe.de
Backlinks kauf man doch nur wegen den Backlinks oder nicht?
So leicht geht es dann doch nicht, Mitbewerber zu schaden, zumindest nicht bei welchen die schon relativ lange im Netz sind.alexhell hat geschrieben:Ne Frage, ich lese immer, dass man dann "fallen wird, wie ein Stein".
Wieso macht man sich dann so Mühe mit dem SEO und zahlt noch einen Haufen Geld dafür, wenn man für 3x 30 EUR seinen Mitbewerber dessen Grab schaufeln kann?