registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Https umgestellt, Searchconsole Änderungen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
scenatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2016, 11:44

Beitrag scenatic » 15.01.2017, 23:03 Https umgestellt, Searchconsole Änderungen?

Guten Abend,
ich habe heute meine Seite komplett per 301 auf Https umgestellt.
Nun stellt sich mir die Frage was ich da nun noch in der Searchconsole verändern muss, damit es zu keinen Problemen kommt?
Die https Variante kann ich nicht als bevorzugt auswählen. Ich bekomme nur mit www und ohne www zur Auswahl angezeigt.
Ich habe jetzt lediglich die Sitemap von der http Version gelöscht und die neue bei der https version hinzugefügt.
Reicht das oder muss ich noch etwas ändern?
Grüße und Danke euch

Anzeige von: