registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Https umgestellt, Searchconsole Änderungen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
scenatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2016, 11:44

Beitrag scenatic » 15.01.2017, 23:03 Https umgestellt, Searchconsole Änderungen?

Guten Abend,
ich habe heute meine Seite komplett per 301 auf Https umgestellt.
Nun stellt sich mir die Frage was ich da nun noch in der Searchconsole verändern muss, damit es zu keinen Problemen kommt?
Die https Variante kann ich nicht als bevorzugt auswählen. Ich bekomme nur mit www und ohne www zur Auswahl angezeigt.
Ich habe jetzt lediglich die Sitemap von der http Version gelöscht und die neue bei der https version hinzugefügt.
Reicht das oder muss ich noch etwas ändern?
Grüße und Danke euch

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 16.01.2017, 10:44 Https umgestellt, Searchconsole Änderungen?


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron