registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Aktueller Text über Kuba-/reisen mit 400 Wörtern

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
frankfutt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 22.10.2011, 09:03

Beitrag frankfutt » 08.01.2017, 17:19 [B] Aktueller Text über Kuba-/reisen mit 400 Wörtern

Salve, User!

Ich biete einen aktuellen Text über Kubareisen an, der viel "Interna" enthält, die man auf normalen Reiseführern nicht findet.

Die "Interna" stammen aus meinen eigenen Erfahrungen auf Kuba als spanischsprachiger "Rucksacktourist" (was eigentlich verboten war/ist) und bieten tiefe Einsichten in das Land und Leute, die sonstwo schwer zu finden sind.

Der Text ist vor wenigen Tagen frisch meinen Synapsen entsprungen und umfasst 400 Wörter. Der Text ist komplett auf (wahres) Storytelling ausgerichtet und ist ausbaubar mit weiteren (wahren) Begebenheiten...

Als "Häppchen" hier ein kurzer Auszug:
Zeitlos genießen
Vor dieser szenischen Kulisse wähnt man sich auf Kuba durch den seichten Hauch der Zeitlosigkeit in vergangene Jahrhunderte zurückversetzt und kann einfach die Zeit vergessen, um vollendet in ihr zu schwelgen.
Vielleicht erfährt man auf einer Rundreise durch Kuba auch die Vorzüge des Landes, das seinem Volk kostenfreien Wohnraum zur Verfügung stellt, gratis medizinische Versorgung bietet und dass Rundfunk-, Studien- oder Abfallgebühren zu Fremdwörtern werden lässt.
Dieser Text ist in Art und Thema 100 % einmalig!

Preis: 100 € VB

Titel:
Kuba eröffnet tiefe Einblicke
Insbesondere aufgrund der zu erwartenden Änderung im Tourismusgeschäft auf Kuba (--> †Fidel) dürfte es sich um ein brisantes Thema handeln!

Anzeige von: