registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projektplanung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Healthy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2016, 20:22

Beitrag Healthy » 06.01.2017, 17:34 Projektplanung?

Guten Abend,

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Planung meines fitness / Gesundheit / abnehmen Projekt.

Rund 50 Artikel Themen habe ich gefunden mit long tail Keywords, domain und hosting sind schon da, Design wird demnächst entworfen und an dem Premium wordpress Theme angepasst.

Sobald Artikel online sind wie geht es dann weiter? Pinterest und instagram für Rezepte. Machen gastbeiträge Sinn?

Wo finde ich gute Texter die guten content liefern und wie teuer sind diese?

Sollte ich eine seo agentur über mein Projekt schauen lassen damit von Anfang an alles richtig gemacht wird? Welche sind empfehlenswert?

Hoffe der ein oder andere kann auf meine Fragen antworten 😊


Vielen Dank

Anzeige von: