registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords werden nirgends gefunden

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
MadMax_KF
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2017, 08:47

Beitrag MadMax_KF » 04.01.2017, 08:49 Keywords werden nirgends gefunden

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Nach endlosen Updateorgien und Herumexperimentieren mit Joomla und meinem Template bezüglich Mobilefriendlyness etc. wurde ich von Google dermaßen abgewatscht, daß meine Homepage unter "ferner liefen" verschwand. Nach einem Hackerangriff habe ich alles ganz neu und ganz einfach gehalten. Nur per HTML/CSS.

Nun findet Google meine Seite einigermaßen prima, allerdings werden die Keywords nicht gefunden und ich komme nicht darauf, woran es liegt.

Bei Bing, Google search console oder anderen Tool wird NICHTS gefunden...

Könnt Ihr mal nachsehen, woran das liegen könnte? Danke!!!

https://goo.gl/FOYfkl

Anzeige von: