registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Facebook Ads] - Ablehnung der Anzeige

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
2_Rad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2016, 18:30

Beitrag 2_Rad » 27.12.2016, 12:56 [Facebook Ads] - Ablehnung der Anzeige

Hallo liebe Com,

ich möchte ein Produkt bewerben, das im Bereich Ernährung/Abnehmen ist; die Richtlinien von FB sind ja sehr streng und deshalb bekomme ich momentan keine meiner Anzeigen durch.

Es ist doch so, dass Facebook nicht nur die Anzeige (Bild, Anzeigetexte, etc) bewertet, sondern auch die hinterlegte Seite, oder?

Es ist für mich ganz schwieirig zu optimieren, wenn FB so schwammige aussagen macht und mir nicht genau sagt WO das Problem ist.

Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeigen im
Bereich Abnehmen und Ernährung gemacht und habt hilfreiche Tipps für die Anzeige selbst, oder für die Landingpage?

Wäre sehr dankbar, würde gerne meine CustomAudience ansprechen. :D

Lieben Gruß und schonmal einen guten Rutsch!
2_Rad

Anzeige von: