registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Openprizes
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag Openprizes » 17.12.2016, 18:38 Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

Deshalb ist SEO auch so teuer und man muss es Studieren... Ist keine leichte Sache für keinen Experten.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 17.12.2016, 18:52 Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

ich komme echt nicht weiter. Auf der Seite geht es um Dinge Gewinnen, spielen usw.
Für Anfänger nicht geeignet, sehr umkämoft.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Rasputin » 17.12.2016, 19:08 Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

Openprizes hat geschrieben:Deshalb ist SEO auch so teuer und man muss es Studieren... Ist keine leichte Sache für keinen Experten.
? Das ist ein merkwürdiger Einwurf.
Gute Texte brauchst du, damit das Marketing funktioniert. Da geht es erst in zweiter Linie um SEO. Aber weder das eine noch das andere muss man studieren.

Oder war das als Scherz gemeint?

Openprizes
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag Openprizes » 17.12.2016, 19:48 Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

Nein, eigentlich nicht. Aber ich brauche ja keinen Text, wo etwas über mich drin steht, um Leute anzulocken :). Auf meiner Seite sind ja fast nur solche Texte.

Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Fitzcarraldo » 17.12.2016, 21:53 Was könnte ich ins SEO der Startseite schreiben?

Auf meiner Seite sind ja fast nur solche Texte.
Was für Texte meinst du? Nimm es bitte nicht persönlich, aber.... Ich kann es eigentlich selber nicht ausstehen, wenn man, auf eine Frage, in Foren den Satz zu hören bekommt: "Beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen"....

Sagt dir Onpage etwas? Also auch wirklich, was alles damit verbunden ist? Wenn du dir selber diese Frage nicht aus dem F-F beantworten kannst, musst du dich wirklich zunächst mit den absoluten Grundlagen beschäftigen. Ein Seo-Plugin für wordpress reicht dafür, leider, bei weitem nicht aus.

Es wäre einfach schade wenn du, wegen mangelnder Grundlagen, Zeit & Energie in ein Projekt steckst, welches aufgrund der mangelnden Handfertigkeiten eigentlich zum scheitern verurteilt ist.

Wie @swiat es schrieb - du bewegst dich mit diesem Thema in einem hart umkämpften Markt. Reflektiere einfach deine Chancen noch einmal ganz realistisch, bevor du dich in irgendwas verrennst.

Gruß

Anzeige von: