registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen und Probleme bei neuem Projekt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7476
Registriert: 12.08.2005, 11:40

Beitrag ole1210 » 07.12.2016, 16:19 Fragen und Probleme bei neuem Projekt

Vielleicht habt ihr auch generell den falschen Vertriebsweg? Habt ihr mal überlegt euch vom Eigenvertrieb zu lösen und über Fanshops zu gehen?

Die Absprungrate bei "BVB Fanartikel" oder "BVB Geschenk" liegt vielleicht auch daran, das die Sucher sich einen Überblick verschaffen wollen, was es am Markt so gibt, um dann zwischen Trikot, Schal, Glas oder Flaschenöffner zu entscheiden. Einen Überblick gibt es bei euch jedoch nicht...

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

mimez
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2016, 12:42

Beitrag mimez » 07.12.2016, 16:44 Fragen und Probleme bei neuem Projekt

Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Aber ich habe, selbst nach 5min lesen nicht kapiert, wieso das ding nur halb ist? wieso nicht ganz? steht es denn von alleine, wenn es nur ne halbschale ist?

auf der startseite sieht ein ding aus wie eine lampe. das fände ich richtig cool und würde mich als bayern-fan womöglich dazu bewegen das zu kaufen. aber nur die hälfte? ist mir zu wenig.

torsino
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2016, 12:45

Beitrag torsino » 08.12.2016, 12:21 Fragen und Probleme bei neuem Projekt

@ole1210 - aktuell sind wir dabei weitere Vertriebsformen zu klären
@mimez - grundsätzlich ist der torsino eine Halbschalenplastik die natürlich von alleine steht.
Die LED Version ist eine der Ausführungen des torsinos. Ich würde es aber nicht primär als Lampe bezeichnen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag