registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum sind meine URLs nicht mehr im Index?

Alles über Google diskutieren wir hier.
bassethound
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 31.07.2008, 21:38

Beitrag bassethound » 04.12.2016, 02:47 Warum sind meine URLs nicht mehr im Index?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bemerkt, dass wiederholt URLs die ich zuvor in Google Search Console mit dem Befehl "Abruf wie durch Google" im Menü "Crawling" angemeldet habe, nicht mehr in der Google Suchmaschine aufgeführt sind.

Die URLs habe ich genau so mit dem Bing Webmaster Tools angemeldet und bis jetzt keine Probleme.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann, da meine Inhalte in keinster Art und Weise gegen die Richtlinien verstoßen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Dankeschön

Anzeige von: