Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
"Gruppenwerbung" hatte ich auch gesucht und bislang nicht gefunden. Entweder bin ich zu doof zum "Finden" oder das geht wirklich nicht.einfach112 hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit Werbung z.B. nur in bestimmten Gruppen zu zeigen?
Gruppenwerbung gibt es nicht."Gruppenwerbung" hatte ich auch gesucht und bislang nicht gefunden. Entweder bin ich zu doof zum "Finden" oder das geht wirklich nicht.
Geschenkt, andere Werbeformen kosten am Tag ein Vermögen.noch ein tageslimit von mind. 5 euro eingeben muss finde ich krass ! viel zu teuer!
Ich denke dein ganzes "Business" ist minderwertig. Mit dieser Einstellung kann man nichts erreichen. Zumindest nicht wenn deine Konkurrenz im Internet bereit ist das X-fache zu investieren.einfach112 hat geschrieben:... ich habe leider keinen plan wie das genau funktioniert bei facebook.... und weis auch nicht wie erfolgreich alles sein würde. Bzw. ob meine werbung wirklich dort gezeigt wird wie ich es möchte... da ich aktuell fast 0 verdiene können sogar schon 5 euro zuviel sein...
Danke, dann wäre das geklärtswiat hat geschrieben:Gruppenwerbung gibt es nicht.