registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools zeigen mir falsche Rankingpositionen an?

Alles über Google diskutieren wir hier.
LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 14:52

Beitrag LinkPop » 25.11.2016, 15:15 Webmaster Tools zeigen mir falsche Rankingpositionen an?

Unbekannter hat geschrieben:Es gibt doch sicher schon scripts oder ähnliches mit denen man nun die WMT Daten nutzen und die Rankings in einer schönen Übersicht tracken kann?
Klar, gibt es, allerdings haben die WMT eine zeitliche Verzögerung von mehreren Tagen. Aktuelle Rankings erhältst Du hier also nicht. Viele wollen zum ersten Kaffee morgens wissen, was aktuell passiert, da sind die WMT nicht sehr hilfreich.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2032
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 26.11.2016, 17:33 Webmaster Tools zeigen mir falsche Rankingpositionen an?

Je mehr ich über die Diskrepanzen zwischen Google Daten und anderen Datenquellen lese desto größer werden meine Zweifel an Google.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag