registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

doppelter content?

Alles über Google diskutieren wir hier.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 13.11.2016, 11:36 doppelter content?

Möchte für meine webseite eine adwords landing page für Australien für folgende Seite erstellen: https://www.dentist-manila.com/smile-makeover-package/
Das heißt ich möchte jenes Angebot für australische Kunden zurechtschneidern.
Aus diesem Grund möchte ich die komplette Seite auch nochmal direkt unter austrliascher Flagge(rechts oben ) mit gleichem Content wie die bereits existierende englische Version ins Netz stellen. Der Grund dafür ist folgender, falls der Besucher die Landingpage verläßt, auf der englischen Seite stöbert, kann er im Fall ich würde das nicht tun, die australische Landingpage nicht mehr finden.
Wäre diese doppelte englische Version, schädlich? interner doppelter content? oder egal?

Anzeige von: