registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aus dem Index geflogen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Shackles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 01.11.2009, 12:16

Beitrag Shackles » 13.11.2016, 03:10 Aus dem Index geflogen

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren mit meinem Forum mit dem Hauptsuchbegriff bei Google auf Platz 1.
Der Hauptsuchbegriff lautet: Borderline Forum
Die Domain lautet: https://www.borderline-forum.net

Grad eben wollte ich nach dem Ranking schauen und habe gesehen, dass der Eintrag komplett raus ist.
Habe mich total gewundert weil ich nix verändert habe.

Was kann ich jetzt tun, damit der Eintrag wieder auftaucht?
Was kann da passiert sein?

Liebe Grüße,
Shackles :-?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Shackles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 01.11.2009, 12:16
Kontaktdaten:

Beitrag Shackles » 13.11.2016, 03:23 Aus dem Index geflogen

Mir ist grad was eingefallen.
Ich hatte einen Bekannten, mit dem ich Streit habe.
Der hatte noch Zugriff auf mein Google Webmastertoolskonto.
Der ist doch tatsächlich beigegangen und hat die Entfernung meiner Webseite beantragt. Habe es rückgängig gemacht.
Habe jetzt auch das Passwort geändert.
Am besten lösche ich den Eintrag und erstelle ihn neu, wer weiß, was der da noch alles verändert hat, oder?

swinkel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2009, 14:04

Beitrag swinkel » 13.11.2016, 08:23 Aus dem Index geflogen

Du hast ja nette Bekannte :o

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6737
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.11.2016, 12:40 Aus dem Index geflogen

schackles.

https://www.google.de/search?q=site%3Aw ... gws_rd=ssl zeigt mir, dass deine seite im index ist.

https://www.google.de/search?q=Borderli ... gws_rd=ssl zeigt mir dein forum auf #1

was genau kann denn nun dieses forum fuer dich tun?

gruß

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2428
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 13.11.2016, 13:55 Aus dem Index geflogen

Shackles hat geschrieben:Mir ist grad was eingefallen.
Ich hatte einen Bekannten, mit dem ich Streit habe.
Der hatte noch Zugriff auf mein Google Webmastertoolskonto.
Der ist doch tatsächlich beigegangen und hat die Entfernung meiner Webseite beantragt. Habe es rückgängig gemacht.
Habe jetzt auch das Passwort geändert.
Am besten lösche ich den Eintrag und erstelle ihn neu, wer weiß, was der da noch alles verändert hat, oder?
Nun das gemeinsam sind wir stark da wohl eher wunschdenken.

Wie kann ein Bekannter von dir Zugang zu deinem Konto haben?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6387
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 13.11.2016, 22:30 Aus dem Index geflogen

Sieht alles ganz normal aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron