registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Technisches SEO Audit wegen ständigem Sichtbarkverlust

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
WoY
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2009, 10:11

Beitrag WoY » 03.11.2016, 10:48 [S] Technisches SEO Audit wegen ständigem Sichtbarkverlust

Hallo,

für unserer Firmenwebsite (Reisebranche) brauche ich jemanden, der mir dir Seite überprüfen kann, wo mögliche Fehler sind. Wir haben diverse Begriffe, bei denen wir stetig bei Google nach hinten rutschen, da waren wir noch vor einigen Monaten in den Top 10.

Unsere Seite ist teilweise Vollschrott :o , dass wissen wir ;).

Wir benötigen aber jemanden der die Seite mal mit Erfahrung anschauen kann, und uns dann einen Maßnahmenkatalog erstellen kann, was man machen sollte.

Bitte schickt mir bei Anfrage eine Referenz mit oder etwas, damit ich mir ein Eindruck von euch machen kann.

Bin selber in der Branche jahrelang aktiv, und werde auch das Audit auf Qualität überprüfen.

Wer gute Arbeit macht, wird auch gut bezahlt! Ich bewege mich bei Stundenlohn zwischen 20-35€ netto.

Anzeige von: