registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monetarisierung von Website

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
ST2G
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2016, 18:56

Beitrag ST2G » 29.10.2016, 19:12 Monetarisierung von Website

Hallo zusammen,

ich betreibe nun schon seit längerem nebenher ein Websitenprojekt und mir fehlt immer noch eine richtige Strategie, wie ich den Traffic monetarisieren kann.

Bei der Website handelt es sich um eine Statistikseite für einen Fussballmanager. Also viele Statstiken, Charts etc. auf der Website zu sehen. Seite wird vor allem von Männern zwischen 15-35 genutzt.

Traffic liegt bei 100.000 - 200.000 Views pro Monat. Ich habe momentan AdSense und AdScales auf der Seite laufen. Das bringt aber auch nur 60-70 EUR im Monat. Momentan überlege ich mir noch Premium-Accounts einzuführen, damit die User des Fussballmanagers für bestimmte Funktionen zahlen. Anzahl an eingeloggten Usern seit Jahresbeginn liegt deutlich im fünfstelligen Bereich.

Abgesehen von Premium-Accounts und Werbung fallen mir keine weiteren Möglichkeiten ein aus dem Projekt auch Geld herauszuholen.

Würde mich über Hilfe hier im Forum freuen.

Viele Grüße

Anzeige von: