registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RTB von Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
gery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 15.08.2007, 00:20

Beitrag gery » 28.10.2016, 10:39 RTB von Adsense

Hallo,

Wer kennt sich hier mit RTB von Google Adsense aus? Ich würde das gerne nutzen, hab aber keine Ahnung wie man das auf Adsense erstellt/einstellt?!

Danke

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2195
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 28.10.2016, 12:03 RTB von Adsense

Was meinst du genau? AdSense benutzt doch schon Real-time Bidding. Da musst du nichts einstellen. Oder verstehe ich dich falsch? Willst du deine eigenen Anzeigen (z. B. direkt verkaufte) mit AdSense konkurrieren lassen? Wenn ja, dann geht das mit DFP (Doubleclick for Publishers).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge