registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Account gelöscht? Hat mich Adsense raus geschmissen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 12:54

Beitrag Sebby2 » 24.10.2016, 10:55 Account gelöscht? Hat mich Adsense raus geschmissen?

Es werden auf meinen Seiten keine Anzeigen mehr geschalten. Eine Auszahlung habe ich die Tage noch erhalten. Kann es sein, dass der Account gekündigt wurde von Google?

Problem ist auch, war schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr im Adsense Konto. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, mit welchem Konto das verknüpft war :-(

Bekommt man eine Meldung wenn man gekickt wird? Habe die letzten 3-4 Jahre auch nichts mehr an den Anzeigen gemacht, habe ich evtl. auch eine Änderung verpennt?

Anzeige von: