Hallo Hausschuhexperte,
ehrliche Worte sind gehaltvoll ...nicht hart! ...und dafür danke ich Dir.
Ich war auch gerade nochmal surfen und irgendwie gefällt mir meine Seite jetzt gar nicht mehr.
Du hast sicher recht, dass nach Raumkonzepten niemand sucht. Das Wort "Raumkonzepte" taucht in meinen Suchbegriffen auch nicht auf ....eher Küchenplanung, Badplanung etc.
Mein Konzept ist schon klar. In erster Linie verdiene ich meine Geld vor Ort. Ich hatte jedoch auch Anfragen zur Planung von der Küste. Daher dachte ich, ich biete es mit an. Aber vielleicht hast Du Recht und ich nehme den Planungsservice raus.
Ja von wix wurde mir mitgeteilt, dass es schon einige Monate dauern kann, bis ich gefunden werde. Ich werde dahingehend noch Einiges machen müssen. Diese Thematik ist, wie bereits schon mal erwähnt, absolutes Neuland für mich. Ich habe hier auch schon versucht, etwas herauszulesen ....aber die Computersprache unter Fachleuten ist ähnlich wie bei uns ....Außenstehende verstehen nur die Hälfte
Fakt ist, dass meine Seite komplett geändert wird. Danach geht es weiter mit der Thematik "Findet Nemo"
...mal schauen, was ich hier wertvolles finde.
Vielen Dank nochmal für Deine ehrlichen Worte. Hab einen schönen Abend
Gruß Silvia