registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

gelöscht

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Christian-E
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2016, 09:42

Beitrag Christian-E » 17.10.2016, 13:19 gelöscht

Hi,

das kann man grundsätzlich schon machen, aber dieser Ansatz lebt davon, dass man die Keywords sauber voneinander trennt, damit sie sich möglichst nicht gegenseitig beeinflussen. Ich würde Dir dann empfehlen,
- ausschließende Keywords intensiv zu nutzen, um sicherzustellen, dass für eine sehr spezifische Suchanfrage nicht ein weitgehend passendes KW ausgespielt wird.
- höhere CPCs für die KWs mit den engeren KW-Optionen einzurichten.

Alternative:
Ich halte es gerne so, dass ich mit etwas allgemeineren Keywords inkl. Modifizierer starte und dann intensiv die Berichten zu den Suchbegriffen nutze,
1. um auszuschließende Suchbegriffe schnell identifizieren zu können.
2. um die Suchbegriffe zu identifizieren, für die engere Keywordoptionen sinnvoll sind. In einem Folgeschritt kann man für diese Keywords dann speziell zugeschnittene Anzeigentexte und Landingpages bauen.

Schöne Grüße
Christian

Anzeige von: