registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkaufbau Guide

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Daniel94
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2016, 10:08

Beitrag Daniel94 » 12.10.2016, 10:17 Backlinkaufbau Guide

Hallo zusammen,

ich stehe noch ganz am Anfang in dem E-Commerce Segment mit Nischen und möchte auch an der Entwicklung teilhaben.

Leider gibt es unterschiedliche Quellen mit jeweils unterschiedlichen Angaben und am Ende weiß man als Newbee garnicht wen man für bare Münze nehmen soll. Deshalb dachte ich mir schreibe ich in ein Forum wo sich wohl eher alte Hasen tummeln und Menschen die wirklich davon leben.

Zum Stand meiner Dinge und meiner Motivation:

Ich habe meine erste Nischenseite projektiert die bis heute nicht wirklich ins ranken kommt.

Gründe die ich vor kurzem aufgearbeitet habe sind zB

Falscher bzw. auch kaum Backlinkaufbau
Kein Favicon
Verweildauer der User zu gering
Falsche WDF*IDF Werte auf der Onpageoptimierung
Meta Decriptions komplett ignoriert und Site Title viel zu lang

Entgegenwirken:

Hab ich fast alles beseitigt und kümmere mich jetzt dann nur noch um die Verweildauer und den Backlinkaufbau.

Zusätzlich:

Baue ich eine neue "Saubere" Nische auf wo wir meine Fehler direkt richtig machen wollen

Motivation:

Meine nicht rankende Seite mit unglaublichen 3 Backlinks generiert monatlich 10 Euro. Sehr gute Conversion Rate. Das hat mir Potential in dem Marktbereich gezeigt und deshalb fange ich hier an.


Ich hoffe ihr nehmt mich nicht komplett auseinander :D

Meine Frage:

Ich habe mir einen Guide [Modedit: Werbung entfernt] vorhin runtergeladen. Jetzt steht da man soll sich 5 Presseportale suchen und dort was posten.
Auf do oder nofollow Links geht er NICHT ein.
Ich habe gelesen das es eher schädlich ist und Google diese Portale als Spam sieht.

Habe ich richtig gelesen?

Wenn ja, wie kann man dann bitte sowas vermarkten wenn man damit sein Geld verdient? (Verkauf von Nischenthemen und Projektierungen von Nischen)

Gibt es Guides denen man Vertrauen schenken kann oder soll ich Menschen wie euch mit Fragen nerven? Wie würdet ihr vorgehen wenn ihr jetzt neu beginnen würdet bzw. wie seit ihr selber damals Vorgegangen?

Beste Grüße und vielen Dank für eure Wertvolle Zeit

Anzeige von: