Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
ich bin zwar nicht der "Du" aber ich sage "JA"nbg15 hat geschrieben:Also macht es doch auch Sinn, die Seite als www Version zu führen und alle die die Domain ohne www eingeben per redirect weiterzuleiten oder was meinst du dazu?
Du sagst das DU rankings hast .... auf der "ohne www" .... naja, die BLs sind mit WWW und ein Redirect soll Poser schlucken (sagt man) also ist es besser die BLs ohne Redirekt mitzunehmenRewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^webspeyer.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) https://www.webspeyer.de/$1 [L,R=301]
nur weil es "normal" das selbe ist, ist es eben nicht das selbenbg15 hat geschrieben: für Google sind ja 2 Domains mit und ohne www wie 2 versch. Domains...
hatte dir oben einen Code für ".htaccess" gepostetnbg15 hat geschrieben:hab mmich auch getäuscht... im index sind jetzt doch beide versionen![]()
danke, aber der Code funktionierte nicht, habe natülrich die domains ausgetautscht, trotzdem nicht (habs auch ganz oben die die hataccess und auch mal alles andere aus der htaccess raus geworfen testweise)/Affilitiv/ hat geschrieben: hatte dir oben einen Code für ".htaccess" gepostet
nutz den und die "falsche" Version wird verschwinden