Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bringt zum Teil Besucher, beser als nix ....Jomani17 hat geschrieben: Weiß Jemand anderes evtl. mehr?
Ich koennte mir durchaus vorstellen das sie eine blacklist haben, wo z.b. bestimmte domains grundsaetzlich auf nofollow gesetzt werden wenn sie merken das dafuer oft spam (von vielen verschiedenen accounts) betrieben wird.disc0st0ff hat geschrieben:In der hilfreichsten Antwort stehen die Links auf dofollow, der Account ist mehrere Jahre alt und User hat über 5.000 Punkte in den letzten 90 Tagen gesammelt. Die andere Antwort eine Users mit einem mehrere Jahre alten Account, aber "nur" über 1.000 Punkten erhält nofollow-Links. Also entweder wurden die Punktzahlen stark erhöht, oder es muss die Hilfreichste Antwort sein, oder oder oder..
Mach unter anderem ich, oder andere Dienstleister, findet man hier im Marktplatz, aber die LInks von dort sind nicht mehr Follow, ein LInk von da, bringt aber trotzdem etwas.nc-icdenisu@netcologne.de hat geschrieben:Oder hier im Forum lässt sich jemand finden, der dir den Link für einen Obolus setzt