registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog 1:1 gestohlen! Was tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 25.09.2016, 17:02 Blog 1:1 gestohlen! Was tun?

rafig hat geschrieben:
Alle meine arbeiten und Referenzen findest du auf meiner Seite, was ist denn mit dir?
Spielt keine Rolle, denn ich habe keine "guten" Ratschläge erteilt.
rafig hat geschrieben: Zumindest weiß ich wie man ein "quote" schließt.
Jo immer schön auf Nebensächlichkeiten fixieren damit man bei der Hauptsache besser dasteht weil sie weniger beachtet wird. Beliebtes Mittel heutzutage ;)

rafig hat geschrieben: und wie habe ich das denn genannt, nicht etwa automatismen?
Du bist von dem Unsinn mit der Datenbank nicht abgerückt. Sicher ist auch sowas nicht auszuschließen aber doch sehr unwahrscheinlich. Ich finde es nun mal sehr bedenklich immer gleich Panik auszulösen. Und das was du genutzt hast ist keine "vielleicht" sondern eine "Fakt" Formulierung.



Aber es ist nachwievor egal, es hilft ihm nicht weiter.

Anzeige von: