registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zum Händlerverzeichniss und rel=""

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Johnny8989
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2016, 13:41

Beitrag Johnny8989 » 17.09.2016, 14:23 Frage zum Händlerverzeichniss und rel=""

Hallo zusammen,
habe auf meiner Homepage ein Verzeichnis (via Business Directory Plugin) mit Händlern erstellt, ca. 80 Einträge. Da stehen dann die ganzen Firmendaten und eine kleine Beschreibung, die ich aus deren Homepage kopiert habe.

Fragen:
1. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wie wirkt sich das auf das Ranking aus? (zum einen das Kopieren von den Texten und zum anderen der Link zur eigentlichen Konkurrenz)

2. Nofollow oder Dofollow?

3. Beim überprüfen der Links zu den Homepages taucht nur rel="" auf..ohne Inhalt. Was bedeuted das? Nofollow?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Anzeige von: