registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neuer Wikipedia-Eintrag mit Link versehen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 12.09.2016, 13:47 Neuer Wikipedia-Eintrag mit Link versehen?

Hallo,

und zwar habe ich mal Wikipedia durchforstet, weil ich einen Wikipedia Artikel zu einem meiner neuen Blogbeiträge hinzufügen wollte, leider vergebens. Es gibt zu diesem Thema keinen Wikipediaeintrag.

Jetzt frage ich mich 2 Dinge:

1. Kann ich mit einem normalen (neu erstellen Wikipedia-Account) problemlos einen Wikibeitrag schreiben und dort noch meinen Link platzieren? (Der Blogbeitrag ist relevant für den Wikibeitrag, den ich kurz halten werde, um die meisten/weitere Informationen von meiner Seite zu bekommen?)

2. Kann bzw. wird mein Link, falls er online gestellt wird wieder schnell gelöscht oder kann dieser auch "permanent" dort bleiben? Ich habe eine Nischenseite, die auch zu Amazon linkt (Affiliate).

Anzeige von: