registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Fragensteller in deutschsprachigen Foren gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
TexterKontor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016, 15:25

Beitrag TexterKontor » 07.09.2016, 15:31 [S] Fragensteller in deutschsprachigen Foren gesucht

Erstellen von Profilen und setzen von Beiträgen in diversen deutschsprachigen Foren.

Wir suchen motivierte Mitarbeiter die als Freelancer für uns auf monatlicher Basis Beiträge in Foren posten.
Wir bekommen von unseren Kunden monatliche Kontingente für das Erstellen von Beiträgen - vorrangig in Frageform
Die Kontingente können im Vorfeld von jedem Freelancer monatlich frei gewählt werden, ideal wäre aber mindestens ein Pensum von 300 Beiträgen pro Monat. Mehr sind natürlich besser und gerne gesehen.
Die Aufgabe besteht darin, dass in vom Freelancer zuvor ausgewählten Themenspezifischen Foren einfache Userprofile erstellt werden. In diese wird dann ein Beitrag in Form einer Frage erstellt. Diese Frage muss nicht mehr wie 1-2 Sätze beinhalten. Für die Forensuche stellen wir eine Liste mit über 1000 Foren zur Verfügung. Es geht um unterschiedliche Themengebiete wie z.B. Casino, DSL, Strom, Finanzen Wetten etc.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit bzw. Kommunikation - z.B. per Skype und idealerweise erste Erfahrungen mit Google Drive.

Wir bieten ein Team von motivierten Freelancern und Mitarbeitern, regelmäßig bzw. monatlich wiederkehrende Aufträge über einen langen Zeitraum mit frei wählbaren Volumen und eine Bezahlung von 0,60 - 1,00 € pro Beitrag.

Natürlich ist uns klar, das wir mit diesem Angebot keinen zum Millionär machen. Da aber auch ein Auftragsvolumen von 600 Beiträgen nur einige Stunden Arbeit pro Tag erfordern, bieten wir hier ein sicheres monatliches Zusatzeinkommen zu einer Tätigkeit als Texter.

Anzeige von: