Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wir haben es bereits überprüft: in der Tat ist unsere Anschrift mit einem deutschen IP leider nicht zu sehen. Weiß nicht warum es so passiert ist. Mit einem französischen IP sieht man da beispielweise alles richtig: https://prntscr.com/em33zhamarias hat geschrieben:Da ist leider gar nichts zu sehen. Auch nicht im Quelltext. Bringt das mal in Ordnung. So ist das Mist.
https://prnt.sc/el5ntp
Cheers.
Soweit ich weiß haben wir auch einen Sitz in Singapur, noch einen in der Ukraine und in London muss auch ja jemand sitzen. Sonst arbeiten bei uns Menschen auf Remote Basis von überall rund um die Welt. Wenn Sie aber uns als ein russisches Unternehmen weiterhin betrachten wollen, warum auch nichtEric78 hat geschrieben: 1. Sitzen in Moskau, wollen aber keine russische Firma sein.
Ah, verdammt, Sie haben uns erwischtpimpi hat geschrieben:Doch nicht etwa...die russischen Mafia mit dem Auftrag der Geldwäsche? Fuuuuuuuck