registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfolgsquote aus "Reviews von Mitgliederwebseiten"

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 21:44

Beitrag derjanni » 30.08.2016, 11:37 Erfolgsquote aus "Reviews von Mitgliederwebseiten"

Da die letzten Updates meiner Seite in etwa so geschadet haben wie eine Steinschleuder einem Leopard-Panzer, aber immer so viele herum heulen und ich auch das Gefühl habe dass die Konkurrenz ein bisschen weniger geworden ist, habe ich mal so ein bisschen im Archiv von "Reviews von Mitgliederwebseiten" gewühlt.

Über den Daumen gepeilt, glaube ich dass etwas so 80-90% der Seiten von vor ab zwei Jahren wieder eingestampft wurden. Auch habe ich das Gefühl, dass es hier im Forum etwas ruhiger geworden ist oder irre ich mich da?

Anzeige von: