registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Webprojekt flughai.de an

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 20.08.2016, 11:57 [B] Webprojekt flughai.de an

Ich biete Ihnen hier mein Webprojekt flughai.de an. Es handelt sich dabei um einen Blog zum Thema fliegen. Das Projekt zeigt, wie man günstige Flüge buchen kann. Außerdem gibt es jede Menge Tipps und Tricks zur Flug Vorbereitung.

Auch Handgepäck und Koffer Bestimmungen findet man auf der Webseite.

Nun erstmal zu den wichtigen Fakten:

Technische Daten:
läuft mit der aktuellen Wordpress Version 4.6
für die das Webhosting wird ein Server mit einer Datenbank (MySQL) benötigt
Wordpress Theme REHUB ist installiert und wurde von mir angepasst

Was wird verkauft?
die Domain flughai.de wird mit verkauft
der komplette Inhalt (Unique Content). Nur persönliches wie Impressum, Datenschutz und Über uns müssen angepasst werden. Die Bilder von mir persönlich müssen auch raus
Logo
Facebook Page mit über 500 Followern
viele Bilder wurden bei de.fotolia.com gekauft (siehe Impressum). Keine Ahnung ob man das so übernehmen kann.
Einige Bilder sind auch von pixabay (können ohne Lizenz oder Nachweis genutzt werden) oder wurden von mir selbst gemacht.

Weitere wichtige Daten:
Webseite ist seit Mai 2015 online
Eindeutige Besucher: 12.571 im letzten Monat (vom 20.07.2016 bis 19.08.2016, Quelle Google Analytics). Tendenz weiter steigend.
27 Artikel sind online
Insgesamt sind es 133 Seiten

Laufende Kosten für Sie:
Um die Webseite zu betreiben brauchen Sie nur ein Managed Webhosting System mit einer Datenbank. Bei mir kostet es 5€ pro Monat. Das geht aber auch noch etwas günstiger.

Nach dem Kauf:
Sie erhalten die kompletten Dateien vom Server und die Datenbank.
Ich führe mit Ihnen den Domain Umzug gemeinsam durch.
Gerne kann ich bei der Installation helfen.
Weitere Hilfe gerne auf Nachfrage (Ich bin Webdesigner).

Aktuelle Einnahmen:
Es gibt kleine Affiliate Einnahmen im Bereich von etwa 30€ pro Monat
Blogartikel kann man verkaufen für 70 bis 100€ netto. Habe ich glaube ich erst einmal gemacht.
Kleine Google Adsense Einnahmen
viele weitere Einnahmenquellen sind hier möglich. Ich denke so 200€ bis 300€ pro Monat kann man schnell erreichen, wenn man aktiv ist.

Warum verkaufe ich das Projekt?
Ich habe einfach zu viele Webprojekte am Start und möchte mich in nächster Zeit nur auf ein Projekt konzentrieren. Dieses Projekt hat auf jeden Fall gutes Potenzial für mehr Einnahmen. Daher wäre es doch für viele Personen ein perfekter Einstieg, in die Welt des bloggens!

Preis: 3570€ inkl. Mwst.

Wenn es Fragen gibt zum Angebot, dann bitte einfach melden.

Impressum

Jens Steingröver
Webgipfel
Reithallenweg 5
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Webseite: https://www.webgipfel.de/

Telefon: 0173/7679011
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: