registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords "Anzeige wurde getestet mit"

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
FraRi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2015, 10:24

Beitrag FraRi » 18.08.2016, 21:28 Adwords "Anzeige wurde getestet mit"

Hallo,

ich habe eine Frage zu Adwords.
Ich habe eine Anzeige erstellt, deren Titel ich entsprechend dem Keyword formuliert habe.
Als Beispiel:
"Kurse Fitnesslehrer" (Wobei dies zugleich Titel und Keyword der Anzeige ist, das sich auch im Beschreibungstext wiederfindet).

Nun kommt beim Anklicken der Sprechblase in der Spalte "Status" folgende Meldung: Anzeige wurde getestet mit:
Keyword: "Kurse Gymnastik"

Wieso wird die Anzeige mit einem ganz anderen Keyword getestet, als ich in der Anzeige verwendet habe?
Und was bedeutet überhaupt dieses "getestet mit"?

Danke und viele Grüße!

Anzeige von: