registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umlautdomain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 31.07.2005, 22:18

Beitrag Madraxx » 03.08.2016, 14:12 Umlautdomain

Hallo,
ich habe meine Umlautdomaine in den Google Analytics rein und was ich da sehe, kann nicht sein. Da werden viel zuwenige Zugriffe angezeigt. Ich habe 75 Zugriffe im Monat, was völliger Quatsch ist, da ich eine funktionierende Facebookgruppe habe, wo ich bei einem Posting 400-1000 Zugriffe habe.

Da man Domainen ja auch nach htpp:// oder auch mit www. sowie aufgelöst und das in allen Variationen checken kann, was würde man bei Google Analytics für Daten auslesen, damit es normale Zahlen gibt?

Danke, Mad.

Anzeige von: