registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords/Adsense wird mobiler

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3900
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 01.08.2016, 12:08 Adwords/Adsense wird mobiler

https://seo-portal.de/adwords-wird-mobiler/

zitat:
Je eine 25 Zeichen und 90 Zeichen Überschrift,
eine 90 Zeichen Description,
ein Bild,
eine URL.
Aus diesen Informationen bastelt Google dann eine Anzeige, die auf den unterschiedlichsten Apps und Websites im Google Display Network funktioniert. Oft werden sie dann auch passend zur jeweiligen Umgebung designed, was zu deutlich mehr Interaktionen führen dürfte.
Hat jemand irgendwo schon mal eine Textanzeige mit Thumb zusammen gesehen? Ist mir mal in einem 728*90px grossen Banner begegnet. Mich wundert gerade aber die "zur jeweiligen Umgebung"... Soll man da jetzt als Adsense-Publisher mehr Einstellmöglichkeiten erwarten?

Na ja. Ich vermute mal, dass man einfach schlucken muss. Ob jetzt 25 Zeichen breite Überschriften oder 90 Zeichen grosse Überschriften erscheinen, ist für mich nicht wirklich die Welt.

Wenn allerdings "Thumbs" erscheinen, was ja einige Publisher schon "illegal" machten... hmm. Das wäre bestimmt interessanter.

Aber na ja. Die Erosion des Interesses hält das wohl nur für ein paar Monate auf.

Anzeige von: