registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
woolee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2014, 22:27

Beitrag woolee » 28.07.2016, 12:47 Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern?

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier.
Wir betreiben einen Kalibrierservice ( https://www.de.endress.com/kalibrierservice ), haben aber Probleme, für die wichtigsten KW weit oben zu ranken.

Jetzt haben wir das Angebot einer Agentur erhalten, dass wir Ihnen Basistexte liefern und sie machen daraus SE-optimierte Texte, die sie auf https://unternehmen.handelsblatt.com/ stellen Sorry, möchte hier keine Werbung machen, soll zur besseren Vorstellung dienen.
Die Subdomain profitiert vom Linkjuice der Seite und für KW, welche nicht mega hart umkämpft sind, soll dann die Wahrscheinlichkeit recht groß sein, dass man in den SERP auf Seite 1 landet.

Was haltet ihr von diesen Anbietern? Versprochen wurde explizit nichts, die Kosten sind für uns überschaubar...

Danke und Grüße
Johannes
Zuletzt geändert von woolee am 22.09.2016, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: