registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Suchmaschinenoptimierung für 250€ pro Monat

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 14.07.2016, 09:47 [B] Suchmaschinenoptimierung für 250€ pro Monat

Hallo,

ich habe bereits viel Erfahrung in der Erstellung von Webseiten und in der Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler erlernt an der SAE Hamburg. Jetzt bin ich bereits über 5 Jahren selbstständig mit meiner 1-Mann Webagentur.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist der Linkaufbau (15 bis 20 Links pro Monat) und die komplette Onpage Optimierung (Optimierung der Webseite). Sie erhalten von mir immer monatlichen einen Bericht über die gesetzten Links, die durchgeführten Optimierungs-Maßnahmen sowie Vorschläge zur Verbesserung der Webseite. Es werden bis zu 10 Keywords optimiert, je nach Schwierigkeitsgrad. Am Anfang findet eine Keywordanalyse statt, gerne mache ich Ihnen dabei Vorschläge für gute Keywords (Suchbegriffe).

Der Preis liegt monatlich bei 250€ inkl. Mwst..

Die Optimierung läuft erst über drei Monate, danach können Sie immer monatlich verlängern.

Warum 3 Monate? -> damit ich mich in die Webseite richtig einarbeiten kann und erste gute Ziele erreicht werden können.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Impressum

Jens Steingröver
Webgipfel
Reithallenweg 5
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Webseite: https://www.webgipfel.de/

Telefon: 01578/3020714
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: