registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Linkbuilding in Foren

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Kathi87
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.11.2012, 17:27

Beitrag Kathi87 » 11.07.2016, 13:45 [B] Linkbuilding in Foren

Hallo, ich setze Deinen Link in Forenbeiträge. Natürlich handelt es sich dabei immer um Themen relevante Threads. Ein Link in einem Forenpost kosten 6,00 Euro. Du kannst von mir ein ordentliches Reporting über alle Links und eine Rechnung erwarten. Bei einer ersten Zusammenarbeit setze ich erstmals 10 Links für Dich, nach erfolgreicher Begleichung der Rechnung übernehme ich auch gerne mehr Links bis zur Rechnungsstellung. Ich brauche bis zur Erledigung eines Auftrages, zwischen 1 – 14 Tage. Es werden maximal 20 Links erstellt, wenn bei einem Erstauftrag mehrere Links benötigt werden, muss die Hälfte vom Gesamtpreis im Voraus beglichen werden.
Liebe Grüße Katharina


Folgende Dienstleistungen werden Angeboten:
Jeder Beitrag besteht aus mindestens 2-3 Sätze.
Ich erstelle nur Links in themenrelevanten Threads.
Links werden ausschließlich aus einem Forenbeitrag heraus gesetzt.
Meine Garantie für jeden Link beträgt 14 Tage, falls der Link gelöscht wird, wird der Link sofort kostenfrei von mir ersetzt.
Es werden No- und Dofollow Links für einen guten Linkmix gesetzt.
Linktexte sind immer natürlich wie: "hier" "dort" oder Domain.de ( Man kann auch die Linktexte selbst für jeden Link bestimmen)
Pünktliches Reporting (Bearbeitungszeit für jeweils 10 Links beträgt 4-6 Tage, für mehrere Links können bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit entstehen)
ausführliches Excel- Reporting





Kleinunternehmerregelung
gemäß der Kleinunternehmer -Regelung (§19 Abs. 1 UStG) ist keine Umsatzsteuer enthalten
und ausgewiesen.

Steuernummer: 112/264/01468

Anzeige von: