registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analysetool vs. Phantom Update

Alles über Google diskutieren wir hier.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 11.07.2016, 09:03 Analysetool vs. Phantom Update

Hallo zusammen,

ich bin gerade heftig am Grübeln.

Mein Analysetool zeigt mir für meine Seite einen Optimierungsgrad von 96%. Alle wesentlichen Parameter sind im grünen Bereich.

Im übrigen kann ich die bei xovi zusammengefassten Punkte in Zusammenhang mit dem neuen Google update guten Gewissens als erfüllt abhaken:

Ist der Content eher allgemein gehalten oder wurde er von einem Experten mit fundiertem Wissen verfasst?
Wird der Wissensdurst des Users durch das Lesen des Artikels gestillt oder besteht weiterhin Bedarf auf Informationsbeschaffung?
Existiert die Website vordergründig, um zu speziellen Keywords zu ranken oder wurde sie für User konzipiert?
Sind die Inhalte unique oder wurden unterschiedliche Quellen genutzt, so dass kein eigener Content entstanden ist?
Bietet der Content einen deutlichen Mehrwert im Vergleich zu thematisch ähnlichen Webseiten, die auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu finden sind?
Besteht die Möglichkeit, dass die Website aufgrund der Qualität auch von anderen Quellen verlinkt wird?


Und trotzdem hat mich das neue update um 5-10% nach unten gezogen.

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll ...

Wenn da draußen jemand ist, der - gerne gegen Entgelt - dieses Rätsel knacken kann, dann würde ich mich über jeden Kontakt freuen.

Gruß

T.

Anzeige von: