Habe mir einen Shop erstellt und nichts läuft wie gedacht.Google adwords und co sind für mich sehr irreführend.
Kann mir jemand Tipps geben biiiitte

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
servicepointde hat geschrieben:Angebote in Anspruch nehmen? Friseure/-in oder zum selber machen?
ist das Zufall das SP über Haare sprach? (oder wurde der Startpost "beschnitten"?)polly hat geschrieben:1.www.haarfieber.de
nerd hat geschrieben:Hat dir jemand fuer viel geld einen "schnell reich werden" im internet ebook angedreht,
Klavier spielen und komponieren sind 2 Dingepolly hat geschrieben:Mit Haaren arbeite ich beruflich seit 25 jahren zu tun .
aber besser Meter oder Zoll ....opetzold hat geschrieben:> Natürlich kann man sich ellenlang über das Produkt auslassen.
Genau das gehört auf die Seite, damit die Kunden was von deiner Kompetenz merken.
**Mit Haaren arbeite ich beruflich seit 25 jahren***polly hat geschrieben:Mit Haaren arbeite ich beruflich seit 25 jahren zu tun .
Kann passieren, leider.polly hat geschrieben:Oh sorry !
Das man als internet-neuling so abgekanzelt wird das hab ich von einem Forum nicht erwartet.
Nein, es handelt sich nicht um einen Zufall. Der Thread wurde nicht beschnitten - die Suchmaschine in Kombination mit Accounts können auch manchmal helfen/Affilitiv/ hat geschrieben:servicepointde hat geschrieben:Angebote in Anspruch nehmen? Friseure/-in oder zum selber machen?ist das Zufall das SP über Haare sprach? (oder wurde der Startpost "beschnitten"?)polly hat geschrieben:1.www.haarfieber.de